Rahmenvertrag: Beschaffung von Standardsoftware: Softwarepaket und Informationssysteme
Die UZH beschafft Software-Lizenzen vorwiegend unter den Education-Programmen/Konditionen der jeweiligen Hersteller und die damit verbundenen Beratungsdienstleistungen für die verschiedenen Standorte, in kleinen und grossen Bestellmengen. Das Volumen der Software-Beschaffung je Jahr bewegt sich in der Grössenordnung von 1’000’000 Franken.
Ivan Radovanovic
Pfingstweidstrasse 60B
8005 Zürich
Dienstleistungen

Firmen-Überwachung
Firmenmonitor.ch informiert Sie über Mutationen aller Firmen, welche im Handelsregister eingetragen sind. Nutzen Sie unseren Service, um sich frühzeitig zu informieren.
www.firmenmonitor.ch »

Firmenadressen kaufen
Für die Erweiterung Ihres Kundenkreises können Firmenadressen individuell gekauft werden. Rund 750'000 Schweizer Firmenadressen, selektierbar nach Ihren Bedürfnissen.
www.adressenshop.ch »

Neugründeradressen
Abonnieren Sie das tägliche Update aller Firmen, die gerade neu gegründet wurden. Lassen Sie sich täglich die neugegründenten Firmenadressen als Excel-Datei liefern.
www.neugruenderadressen.ch »